
Sprechen Sie die gleiche Sprache, wie Ihre Lieferanten.
Kommunizieren Sie mit der ComNorm!
Die PointLineCAD GmbH stellt Ihnen mit der ComNorm eine gemeinsame und innovative Norm für den Datenaustausch mit Ihren wichtigsten Lieferanten zur Verfügung. Und das kostenlos!
Dadurch können Preisanfragen, Bestellungen und sonstige Artikelauskünfte direkt aus der gewohnten Umgebung einer Branchenlösung oder direkt aus der Stückliste getätigt werden.
Lassen Sie sich unterstützen
- Preisanfragen: projektbezogene Preisanfragen bereits während der Kalkulation
- Bestellungen: wickeln Sie Ihre Bestellungen per Knopfdruck ohne weitere Hilfsmittel wie Tel. /Fax. ab. Rund um die Uhr.
- Datenpflege: Aktualisierung von Einkaufspreisen, Artikelbeschreibungen und CAD Daten
Immer aktuelle Daten mit der ComNorm und den Online Shops von
Profitieren auch Sie von dieser komfortablen Möglichkeit Preise anzufragen, Bestellungen auszulösen, den Artikelstamm mit aktuellen Preisen zu aktualisieren und Lieferantenrechnungen per Rückintegration direkt online in Ihr System einzubuchen.
Die Bestellungen überwachen Sie dabei in PointLineProject ERP. Die Auftragsbestätigung und die Rechnung können Sie sich per Rückintegration direkt online zu Ihrem Auftrag einbuchen lassen.
Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- aktuelle Übersicht über die Verfügbarkeit der Artikel
- aktuelle Einkaufspreise
- hohe Zeitersparnis beim gesamten Bestellprozess
- immer verfügbar – 24/7 – Unabhängigkeit von Öffnungszeiten der Lieferanten
- volle Integration – Verfügbarkeit der Daten da wo Sie sie brauchen
- Keine doppelte Eingabe der Bestelldaten
- Optimierung der Prozesse und Senkung der Kosten in der AV
- je nach Lieferant – Rabatte für Onlinebestellungen
Weitere Infos zur ComNorm finden Sie HIER
